Gay Cologne
Bars & Clubs
Restaurants
Bathhouses
Hotels
Shops
Arts
History
Articles

KLuST Salon No 10 Mottofindungstreffen Teil II für den Cologne Pride 2015

Zur Mottogestaltung zum ColognePride 2015 wurde allen Interessierten im Dezember eine Beiteiligung an der Mottfofindung CologePride 15 ermöglicht. Diese Veranstaltung war wie immer gut besucht und wir haben uns über viele neue Gesichter und den rasant-kreativen Verlauf der Veranstaltung gefreut. In dieser Sonderausgabe des KLuST-Salons möchten wir mit euch über die im Dezember erarbeiteten zahlreichen Themenvorschläge diskutieren und diese noch einmal präzisieren. Über das endgültige...

READ MORE


Where
Barcelon Colonia
Pipinstraße 3
Cologne

When



Gay Cologne
Bars & Clubs
Restaurants
Bathhouses
Hotels
Shops
Arts
History
Articles